Sehr nettes Team. Das Ergebnis der Anwendung ist Top! Ich bin sehr zufrieden!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig für eine Wimpernverdichtung hierhin. Ich war schon in vielen (Wimpern-)Studios, aber hier finde ich es am besten und werde bleiben. Arbeiten sehr genau, kompetent und sauber. Die Qualität der Wimpern und des Klebers überzeugt total! Ebenso sind alle Mitarbeiterinnen dort sehr nett und man kann schnell und easy über treatwell Termine bekommen.