Young Beauty & Kosmetik

4,6
251 Bewertungen
Eigelstein 106, Köln, Innenstadt, 50668
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sorgfältige und kompetente Maniküre und Pediküre. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Bin sehr zufrieden freue mich auf das nächste mal !!!! Freundlichkeit Kompetenz preis Leistung super !! Danke !!
Die beste Pediküre und Maniküre, die ich je hatte. werde Stammkundin. Auch der Lack wurde so fachmännisch aufgetragen!
Nette Mitarbeiter, alles super. Tolle Wimpernwelle.
Wie immer hat man meine Wünsche berücksichtigt und ein tolles Ergebnis erzielt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Xuyang sagen

Professionell6
Freundlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Young Beauty & Kosmetik
Eigelstein 106
50668 Köln, Innenstadt

Gönn dir einen strahlenden Teint, seidenglatte Haut oder voluminöse Wimpern für einen betörenden Augenaufschlag! Unser Tipp: Young Beauty & Kosmetik, das Beautystudio am Eigelstein 106. Zentral und in der Nähe des Kölner Hansarings gelegen ist der Salon super leicht zu erreichen. Wozu also noch lange überlegen? Überzeug dich selbst und buch noch heute deinen persönlichen Wunschtermin bequem online oder per App mit Treatwell!

In den hellen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten erwarten professionelle Kosmetik- und Wellnessbehandlungen die anspruchsvollen Kundinnen und Kunden. Ob Mani- und Pediküre, Kosmetikbehandlungen oder Haarentfernung mittels Wachs oder OPT – hier bleibt kein Beauty-Wunsch offen. Die freundlichen Mitarbeiter stecken ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede einzelne Behandlung und liefern dadurch typgerechte Ergebnisse. Lass auch du dich von den tollen Behandlungen überzeugen und schalte für eine kurze Zeit von deinem Alltag ab.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe