Hautklar

4,9
614 Bewertungen
Hansaring 83, Innenstadt, Köln, 50670
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannende und angenehme Gesichtsbehandlung. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
Alles perfekt, wie immer! Saubere, tolle Arbeit. Ich könnte meine Nägel die ganze Zeit verliebt betrachten. Augenbrauen und Wimpern sind auch toll geworden.
Ich war bei Wiktoria sehr zufrieden.
Sehr freundlich und eine gute Pediküre!
Alles super wie immer!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Wiktoria sagen

Kompetent32
Gründlich31
Sympathisch29
Freundlich27

Besonderheiten

Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Hautklar
Hansaring 83
Innenstadt
50670 Köln

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Köln
einen echten Geheimtipp für dich: Hautklar. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder Permanent Make-Up, Hautklar holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bahnstation Hansaring ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Wiktoria ist Expertin im Bereich Kosmetik und nimmt sich viel Zeit für jeden Kunden, um so für optimale Ergebnisse zu sorgen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, profesionell.
  • Expertise: Behandlungen von Kopf bis Fuß.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe