Sehr gründlich und sauber gearbeitet. Die Nägel sehen sehr gepflegt aus auch ohne Lack.
Konnte spontan noch zur Maniküre bleiben, auch alles wunderbar. Komme wieder.
Behandelt von Xuyang Feng•Pediküre
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat so sauber und detailliert gearbeitet, hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Nägel schöner gemacht als auf dem Bild was ich ihr gezeigt habe!!
Auch dass Sie länger geblieben ist bis Sie und ich rundum zufrieden waren mit dem Endergebnis, ich habe nichts auszusetzen😍
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Emine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! ich gehe immer dorthin
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Beste•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne hin. Einfach super auch die Beratung
Behandelt von Sofia•Nagel Design
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert. Kann den Salon nur empfehlen