Die Behandlung war sehr angenehm und mit tollem Ergebnis. Ich komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Xuyang Feng•Pediküre
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Cathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Erfahrung gemacht, komme immer zurück
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super! ich gehe jedes Mal hier hin und das schon seit Monaten.
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Beste Aruk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frensh Tips sind sehr schön geworden.
Aber die Wimpern sind so schlimm gewesen, dass ich sie mir am nächsten Tag von einem kompetenten Studio hab entfernen lassen müssen.
Es wurde kein normaler Wimpernkleber verwendet, der meine Augen komplett zu geklebt hat. Zudem wollte ich einen natürlichen Look, bekam aber so viele und dichte Wimpern, dass ich Kopfschmerzen vom Gewicht bekommen habe. Auch lag ich 10 Minuten mitten in der Anwendung rum, da die Mitarbeiterin ein Piercing stechen musste.