Sehr nett und mach es immer schön! Kann ich wirklich empfehlen :)
Gel Maniküre
CK•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ordentliche Arbeit :)
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unscheinbarer Laden, etwas laut, gute und präzise Arbeit. 👍🏼
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Lasern dort. Ob die Geräte und die Liege desinfiziert worden sind, mag ich zu bezweifeln... Zudem war die Dame, die das gemacht hat, sehr grob. Es hat teilweise sehr wehgetan (nicht wegen dem Laser, sonder weil sie so fest das Gerät auf einen gedrückt hat). Ich würde nicht nochmal hingehen, habe mich gar nicht wohlgefühlt