Ich war für Maniküre mit Shellac im Salon und bin ganz zufrieden. Der Salon und der Maniküreplatz könnte aber sauberer sein. Die verwendeten Geräte wurden vor Benutzung aber nochmal desinfiziert. Xujang hat sauber und genau gearbeitet und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es war jetzt nicht das Erlebnis mit riesen Wohlfühlfaktor, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt und an der eigentlichen Behandlung hab ich nichts auszusetzen.
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice
Augenbrauen zupfen
Eda•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war Top. Es wurde sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Die Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist top. Vielen Dank dafür. Einzig die Sauberkeit in dem Salon lässt zu wünschen Übrig. Ansonsten ist die Shellac Pediküre sehr zu empfehlen
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind super geworden :)
Nagel Design
Hannah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super freundlich und Wimpern halten lange!!!!!Kann jedem nur empfehlen!🌸🌸🌸