Es war ein nettes Klima aber dieses Mal ist irgendwas anders gewesen als sonst und der Kleber wurde wohl nicht präzise genug geklebt. Daher werde ich mir hier leider nicht mehr die Wimpern verlängern lassen. Schade.
Behandelt von Xuyang Feng•Wimpernverlängerung
Eva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Nett und nimmt den richtige Zeit für dich. Immer wieder!
Behandelt von Xuyang Feng•Gel Maniküre
CK•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich einen Termin hatte musste ich 50 Minuten warten! Eine Unverschämtheit, vorallem wenn man noch anmerkt das noch ein Folgetermin ansteht. Trotzdem musste ich solange warten und kam zu meinem zweiten Termin zu spät. Sorry, aber ich komme nicht mehr wieder. Nicht einmal ein Preisnachlass gab es, also Entschädigung. Traurig !!