Die sind dort allen sehr nett und Freundlich. Machen dazu sehr guten Arbeit. Habe einen Freundin dem empfohlen und sie ist auch Zufrieden. Immer wieder!
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
CK•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Immer wieder 😊
Behandelt von Sofia•Gel Maniküre
CK•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von Xuyang Feng•Laser-Haarentfernung
Öznur•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut & günstig
Behandelt von Xuyang Feng•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der hygienische Aspekt war eine Katastrophe. Die Sachen wurde zwar zum Teil einmal kurz eingesprüht, danach aber alles wieder auf den Boden gelegt. Nie wieder.