Xtreme Hair Bewertungen

Buddestraße 16, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer: super!
Wie immer alles bestens. Pünktlicher beginn und auf Wünsche wird reagiert sowie auch eine Beratung ob man sie umsetzen kann.
Romy ist sehr nett. Leider würden meine Wünsche allereings nicht umgesetzt. Bisher hatte ich keine Probleme meine Haare zu stylen, aber mit dem Schnitt schon, da er nicht schön fällt. Zudem wurde bei mir eine Haarmaske gemacht, die mich rund 10 Euro extra gekostet hat. Gefragt wurde ich vorher nicht. Auf der Suche nach einem Stammfriseur bin ich hier leider nicht fündig geworden.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Super!!!
Ärgerlich,da der vereinbarte Preis nicht eingehalten wurde und es doppelt so teuer war
Salonantwort anzeigen
79
1
79
80
81
203
81