Xtreme Hair

Buddestraße 16, 13507 Berlin, Tegel
4,8
127 Bewertungen
Buddestraße 16, 13507 Berlin, Tegel

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
127 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich komme seit Jahren in den Laden und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. Mein Tip: nach Romy fragen ;-)
Manu
vor 9 Tagen
Alles Ok! Romy ist immer lieb und kundenzugewandt! Weiter so! Ich komme immer gerne zu Euch und speziell zu Romy!
Klaus
vor 14 Tagen
Isabella
vor einem Monat
Sigrid
vor einem Monat
Wie immer super
Frank
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Xtreme Hair
Buddestraße 16
13507 Berlin, Tegel

Der Friseursalon Xtreme Hair in der Buddenstraße, Berlin-Tegel, ist in der Kategorie "klein aber fein" einzuordnen.

Von außen zuerst vielleicht unscheinbar, überzeugt der Friseursalon innen durch eine moderne und stilvolle Einrichtung. Mit diesem eigenen Salon hat sich der Friseurmeister Yilmaz Tekgül seinen Lebenstraum erfüllt und ist getreu seinem Motto: "Schöne Haare, gesunde Haare, ein Leben Lang!" erst zufrieden, wenn man es als Kunde auch ist. Seine sehr netten Mitarbeiter leben dieses Prinzip mit ebenso viel Leidenschaft wie ihr Chef.

Hier wird man noch herzlich begrüßt, gut beraten und nicht einfach abgefertigt. Egal ob Haarschnitt oder Haare färben, hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Bei jedem Termin enthalten sind Pony Service, Finish-Produkte für den optimalen Style nach der Behandlung und natürlich eine individuelle Typberatung.

Mit den Profi-Produkten von REDKEN wird das Haar optimal gepflegt. Wer seinen Kopf samt Haupthaar verwöhnen möchte, der bucht sich jetzt fix einen Termin samt Wunschbehandlung online.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe