Creative Coiffeur

Bernstorffstraße 6, 13507 Berlin, Tegel
4,6
68 Bewertungen
Bernstorffstraße 6, 13507 Berlin, Tegel
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,6
68 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kim ist sehr freundlich und hat das Balayage super umgesetzt. Ich bin total zufrieden!
Elsa
vor 4 Tagen
Die positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich hatte einen Damenhaarschnitt gebucht. Leider hat man mich weder beraten, noch die Haare im trockenen Zustand angeschaut. Ich wurde, nachdem ich einen Spitzenschnitt wünschte, direkt zum Haare waschen geschickt, da sie noch eine andere Kundin bediente. Danach wurden mir nur die Längen geschnitten, weder der Pony noch die Deckhaare (etwas gestuft, die jetzt natürlich noch immer Spliss haben🙄). Ich hatte sie direkt gebeten, nur einen Zentimeter zu kürzen, es wurden dann doch drei, was sie belustigt feststellte. Ich kann den Salon leider nicht empfehlen und muss mich nach einem anderem umschauen.
Anonym
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Saskia
vor 9 Tagen
Maggy
vor 11 Tagen
sehr nettes Personal, super Service und tolles preis leistungs Verhältnis. Jessy hat tolle arbeit geleistet. Ich kann sie und diesen Salon jedem empfehlen.
Anonym
vor 25 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Creative Coiffeur
Bernstorffstraße 6
13507 Berlin, Tegel

Der Name des Salons Creative Coiffeur sagt vieles über die tägliche Arbeit der erfahrenen Friseurprofis aus. Gelegen im Berliner Stadtteil Tegel stehen kreative Schnitte, faszinierende Colorationen und tolle Stylings an der Tagesordnung und werden selbst den anspruchsvollsten Haarwünschen vollkommen gerecht. Das sollte man nicht verpassen! Wer also auf der Suche nach seinem neuen Friseur des Vertrauens ist, sollte seinen Termin bei Creative Coiffeur gleich hier auf Treatwell buchen. Das geht einfach und schnell in wenigen Mausklicks.

Hochwertige Produkte, kreative Arbeit, spürbare, familiäre Atmosphäre - es gibt vieles was den im Frühjahr 2018 neu eröffneten Salon in der Bernstorffstraße ausmacht. Inhaberin Katja ist eine echte Expertin in ihrem Fach und überzeugt nicht nur mit empathischen und freundlichen Service, sondern auch mit Individualität und einer Menge Erfahrung. So steht der neuen Wunschfrisur nichts mehr im Wege - Erholung pur und eine Auszeit vom Großstadt-Trubel inklusive!

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe