Creative Coiffeur

Bernstorffstraße 6, 13507 Berlin, Tegel
4,7
44 Bewertungen
Bernstorffstraße 6, 13507 Berlin, Tegel

Salonbewertungen

4,7
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin noch nie so begeistert von einem Farbergebnis gewesen!
Maria
vor 3 Tagen
War alles super und mit viel Mühe!
Anonym
vor 5 Tagen
Sehr nettes Personal und hervorragende Beratung. Ich komme gerne wieder!
Anonym
vor 12 Tagen
Super freundlich, top Beratung und mega zufrieden wie immer!
Vanessa
vor 18 Tagen
Die von mir genutzte Last-Minute-Buchung mit Rabatt kam dem Salon wohl ungelegen, da man dort vorwiegend mit Abi-Ball-Frisuren und Stammkunden, die immer freitags kommen beschäftigt war. Eigentlich hatte man gar keine Zeit für mich. Die Farbe ist schön geworden, aber eine Frisurenberatung fand nicht statt. Es wurden nur die Spitzen geschnitten. Und beim Föhnen sagte die Angestellte, meine Haare würden nicht so fallen, wie sie es sich wünschte. Wenn man allerdings eine große Bürste nimmt, dann können keine Wellen entstehen. Nach ihrer Bemerkung nahm sie eine noch größere Bürste und föhnte die Haare einfach glatt. Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr hingehen.
Martina
vor 20 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Creative Coiffeur
Bernstorffstraße 6
13507 Berlin, Tegel

Der Name des Salons Creative Coiffeur sagt vieles über die tägliche Arbeit der erfahrenen Friseurprofis aus. Gelegen im Berliner Stadtteil Tegel stehen kreative Schnitte, faszinierende Colorationen und tolle Stylings an der Tagesordnung und werden selbst den anspruchsvollsten Haarwünschen vollkommen gerecht. Das sollte man nicht verpassen! Wer also auf der Suche nach seinem neuen Friseur des Vertrauens ist, sollte seinen Termin bei Creative Coiffeur gleich hier auf Treatwell buchen. Das geht einfach und schnell in wenigen Mausklicks.

Hochwertige Produkte, kreative Arbeit, spürbare, familiäre Atmosphäre - es gibt vieles was den im Frühjahr 2018 neu eröffneten Salon in der Bernstorffstraße ausmacht. Inhaberin Katja ist eine echte Expertin in ihrem Fach und überzeugt nicht nur mit empathischen und freundlichen Service, sondern auch mit Individualität und einer Menge Erfahrung. So steht der neuen Wunschfrisur nichts mehr im Wege - Erholung pur und eine Auszeit vom Großstadt-Trubel inklusive!

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe