Creative Coiffeur

4,7
236 Bewertungen
Bernstorffstraße 6, Berlin, Tegel, 13507
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Salonbewertungen

4,7
236 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer gut beraten und habe mich voll gefühlt.
Kim ist toll!🥰
Ich bin unsicher wegen meiner Haarprobleme gekommen, gut beraten worden und sehr happy mit neuer Frisur gegangen. Auf bald
Wie immer alles super .
Ein sehr sympathisches Team mit viel Erfahrung und sehr guter Beratung. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Man wird zudem herzlich empfangen und bestens betreut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hi, ich bin Natascha aus der Ukraine. Ich habe die Liebe und meine Erfahrung zu meinem Beruf mitgebracht. Ich freue mich auf Dich!

Services

Gesicht

Info

Wie willst DU dich fühlen? Schön, hinreissend, süß, sexy? Du möchtest ein neues Styling und dich verändern? Ich helfe Dir dabei;) , ich kann das.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Katja sagen

Professionell5

Info

Ich erfülle Deine Wünsche rund um Dein Haar! Was wünschst Du dir? Bewegung, Fülle, Volumen? Glänzendes und toll coloriertes Haar? Komm, ich kann das!;)

Services

Friseur

Info

Du möchtest endlich einen Friseur, der genau deine Wünsche erfüllt und dich kreativ berät? Ich höre dir genau zu und werde das bestmögliche aus deinem Haar machen! Ich kann das:)

Services

Friseur

Was unsere Kunden über CreativeTeam sagen

Kompetent5

Saloninfo

Creative Coiffeur
Bernstorffstraße 6
13507 Berlin, Tegel

Der Name des Salons Creative Coiffeur sagt vieles über die tägliche Arbeit der erfahrenen Friseurprofis aus. Gelegen im Berliner Stadtteil Tegel stehen kreative Schnitte, faszinierende Colorationen und tolle Stylings an der Tagesordnung und werden selbst den anspruchsvollsten Haarwünschen vollkommen gerecht. Das sollte man nicht verpassen! Wer also auf der Suche nach seinem neuen Friseur des Vertrauens ist, sollte seinen Termin bei Creative Coiffeur gleich hier auf Treatwell buchen. Das geht einfach und schnell in wenigen Mausklicks.

Hochwertige Produkte, kreative Arbeit, spürbare, familiäre Atmosphäre – es gibt vieles, was den im Frühjahr 2018 neu eröffneten Salon in der Bernstorffstraße ausmacht. Inhaberin Katja ist eine echte Expertin in ihrem Fach und überzeugt nicht nur mit empathischen und freundlichen Service, sondern auch mit Individualität und einer Menge Erfahrung. So steht der neuen Wunschfrisur nichts mehr im Wege – Erholung pur und eine Auszeit vom Großstadt-Trubel inklusive!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe