Prima Service, Beratung und klasse Umsetzung….
Ich komme gerne wieder….
Gestylt von Flo•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich den falschen Service gebucht, aber das Team war super flexibel und hat mir unkompliziert den richtigen Termin ermöglicht. Sehr freundlicher Service – gerne wieder!
Gestylt von Flo•Styling & Föhnen
Mareike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank:)
Gestylt von Flo•Damenhaarschnitt
Khrystyna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service, professionelle Beratung und ein top Ergebnis. Auf meine Wünsche wurde genau eingegangen, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ich bin wirklich super zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Flo•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flo hat mich super beraten und mir eine tolle Haarfarbe gezaubert mit einem super Schnitt, ich komme sehr gerne wieder