Creative Coiffeur Bewertungen

Bernstorffstraße 6, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
236 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Von Schnitt bis hin zum Balayage
Super Salon und echt ein sympathisches Team. Werde jetzt nur noch dahin gehen!!❤️
Endlich mal gut aufgehoben, einfach Super!!!!!!! Wird mein neuer Friseur.
Also ich bin absolut begeistert. Der Haarschnitt ist toll und auch das Styling war ein Traum. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist super nett, locker und lustig. Man merkt, dass jede weiß, was sie tut. Ich finde dort besonders toll, dass niemand einem versucht irgendwas aufzuquatschen, sondern ganz auf die Wünsche der Kunden eingegangen wird. Wird mein neuer Stammfriseur :D
bei Ankunft würde mir eröffnet, dass es einen Krankheitsfall gäbe und es daher zu 25 min. Wartezeit kommt. Handynummer und E-Mail waren verfügbar, daher war meine berechtigte Frage, warum man mich nicht kontaktiert hat?! Bin dann gegangen. Hier leider nicht mehr.