Ich bin seit Jahren Kunde. Ich werde immer gut beraten, ich bin immer zufrieden, der Haarschnitt wird exakt ausgeführt. Das gesamte Team ist aufmerksam, freundlich und kompetent.
Gestylt von Yilmaz•
DauerwelleAlle anzeigen
Petra Puhlmann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzan ist einfach super! Alle positiven Bewertungskriterien treffen auf sie zu. Bin jahrelange Kundin und habe den Salon immer mit Hochgefühl verlassen.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Delil hat mich super beraten, sehr sympathisch, sehr und professionell.
Einfach Klasse👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Romy kann gut Haare schneiden
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Gisela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nach 8 Monaten wieder zur Dauerwelle dort bei Romy.
Romy war wie immer sehr kompetent und herzlich.
Auf meine Wünsche wurde wie immer eingegangen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesem Laden.