Es war wie immer nett und angenehm. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und gut beraten.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes mal zufrieden, da stimmt alles.
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Mandy schneidet mir mit Kompetenz und Humor meinen Lockenkopf, bin inzwischen Stammkundin.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder!
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Oxana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war alles super, Mandy hat genau besprochen was meine Vorstellungen sind und diese super umgesetzt. Währenddessen sehr entspannt gequatscht, ich komme gerne immer wieder.