Ich gehe schon sehr lange immer zu Suzan und bei jedem mal macht sie meine Haare so wie ich es möchte sogar besser als erwartet. Sie ist offen und man kann mit ihr gut quatschen. Im ganzen ist Xtreme Hair ordentlich und auch die anderen Friseure sind nett und höflich. Ich gerne dort hin.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann immer nur dasselbe schreiben.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Suzan und die Atmosphäre im Salon ist super.Es gibt nichts was ich zu bemängeln hätte.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt, empfehlenswert. :)
Gestylt von Suzan•Haarschnitt für Mädchen
Luca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren zufriedener Stammkunde. Das ganze Team ist immer freundlich und professionell, super Service.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.