Guter Gesamteindruck und angenehmer Aufenthalt und der Hasrschnitt gelungen wie bei jedem Besuch
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer auch wenn ich mich wiederhole. Suzan geht auf . meine Wünsche ein.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.Alles sauber und ordentlich im Salon. Es gibt nichts zu bemängeln.Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haar ist wie jedesmal nachdem Suzan die Schere geschwungen hat, Top in Form. Vielen lieben Dank 💇🏼♀️
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Bruni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Delil ist auf die Wünsche genau eingegangen, war sehr geduldig und hat Vorschläge gemacht.
Eine schöne Frisur und ein strahlender Junge waren das Ergebnis.
Gestylt von Delil•Haarschnitt für Jungen
Collin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
tolle Beratung und super Ergebnis, ein Wohlfühl-Ergebnis