Entspannte, freundliche Atmosphäre, keine Show, Schnitt und fertig.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war mein erster Friseurbesuch seit einigen Jahren und ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Delil ist ein klasse Friseur, hat mir zugehört und mich gut beraten. Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und meinen neuen roten Haaren.:)