Tolle Beratung, alle Fragen, die ich hatte, wurden beantwortet. Ergebnis: eine tolle Frisur und Komplimente von allen, die mich kennen. Um Jahre junger geworden:) Delil ist sehr nett, freundlich, geduldig, ausgeglichen und kreativ.
Gestylt von Delil•Damenhaarschnitt
Olga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzan war sehr nett,hat mich sehr gut beraten und mir einen tollen Haarschnitt verpasst. Ich komme jetzt selber sehr gut klar damit. Danke Suzan.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin einfach richtig zufrieden über meinen neuen Haarschnitt. Einfach perfekt !
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Termin war genauso hervorragend wie alle anderen Termine vorher auch. Suzan versteht ihren Job und weiß, was sie macht. Ihre Beratung ist individuell optimiert, ich hatte nichts zu bemängeln.