Professionell, freundlich, aufmerksam. Mein Sohn (9 Jahre) war glücklich über seine neue Frisur:)
Gestylt von Delil•Haarschnitt für Jungen
Tim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Terminvereinnarung möglich. Sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut, freundlich, tolle Arbeit. Gern wieder.
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe schnell noch einen Termin im alten Jahr bekommen 🫶🏻Suzan hat mich sehr gut beraten ( graues Haar vorne, hinten dunkel). Sie hat mir dunkle Strähnen vorne und am Oberkopf gemacht. Ein perfektes Ergebnis, vielen lieben Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Bruni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Betreuung, nettes Team, sehr viel Einfühlungsvermögen, super Beratung, tolle Haarschnitte