Wenn man wie ich schon eine Odyssee an Friseuren durchgemacht hat, ist man richtig happy, hier angekommen zu sein. Tolles Ambiente, super freundlich, hochkompetent. Habe Strähnen bekommen und einen tollen Schnitt. Jennifer, meine Stylistin ist top!! Chef super talentiert Atmosphäre sehr locker. Dieser Laden ist zu empfehlen! Danke Jennifer !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beata•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total happy. Kam mit langen Haaren und wollte eine Veränderung. Als ob sie geahnt hätte, wie ich es haben wollte. Toll gemacht. Ich komme wieder!!!
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gruß
Gestylt von Delil•Haarschnitt für Jungen
Danilo•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt tatsächlich nichts zu meckern! Meine Frau und ich sind schon jahrelang Kunden und wir hatten nie einen Grund uns nach einem anderen Salon umzusehen!
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und Sympathisch
Wenn man sich unsicher fühlt wie kurz und wie viel geschnitten werden soll, zeigt er es Ihnen vorher im Spiegel, und fragt "So oder kürzer". Und die Unsicherheit ist weg, man fühlt sich dann gut aufgehoben und gut beraten.