Tolle Empfehlung einer Freundin von mir! Super Arbeit,Qualität und Preis-Leisungs-Niveau =) Zudem auch sehr freundlich und geschult. Werde definitiv wieder hingehen. Vielen Dank!
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok!
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine echte Freude das zu sein!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Schulz-Heidorf•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, angenehm und schlägt auch was vor wie die Frisur sein könnte.