Xtreme Hair Bewertungen

Buddestraße 16, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wie immer sehr zufrieden.Leider konnte ich bei Suzan nur eine Sache ankreuzen.Sie war freundlich kompetent und ist auf meine Wünsche eingegangen .Ich komme gern in den Salon alles ist sauber und alle Angestellten sind nett und freundlich.
Kann leider nicht empfehlen. Meine Haare sind sehr trocken geworden nach die Blondierung (ich möchte am Anfang keine und habe das gesagt), und die Friseurin war auch manch mal aggressiv. Nicht so kompetent nach meine Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Personal 😊.
Super zufrieden mit dem Haarschnitt. Entspannte Atmosphäre, kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich habe mich trotz Corona sicher und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis des Haarschnittes bin ich ebenfalls sehr zufrieden.