Ich war wie immer sehr zufrieden.Leider konnte ich bei Suzan nur eine Sache ankreuzen.Sie war freundlich kompetent und ist auf meine Wünsche eingegangen .Ich komme gern in den Salon alles ist sauber und alle Angestellten sind nett und freundlich.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann leider nicht empfehlen. Meine Haare sind sehr trocken geworden nach die Blondierung (ich möchte am Anfang keine und habe das gesagt), und die Friseurin war auch manch mal aggressiv. Nicht so kompetent nach meine Erfahrung.
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Personal 😊.
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Haarschnitt. Entspannte Atmosphäre, kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Romy•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich habe mich trotz Corona sicher und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis des Haarschnittes bin ich ebenfalls sehr zufrieden.