Ich konnte bei Suzan leider nur eine Sache ankreuzen.
Eigentlichen treffen von den 5 Punkten alle auf sie zu.Sie ist kompetent ,nett und freundlich aber nicht aufdringlich.Sie geht auf meine Wünsche ein.Auch die anderen Mitarbeiterinnen die an dem Tag im Salon waren wirkten sehr nett und sympatisch.Die Preise sind angemessen und daher völlig okay..Ich komme jedesmal gern in den Salon weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan Termin erhalten und sehr gut bedient! Top!!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Felix•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Super Service
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und Beratung, zum Termin direkt ohne Wartezeit und unter Beachtung aller Hygieneregeln. Alles Top!
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre Kunde und bin immer zufrieden.