Wie immer bin ich sehr zufrieden. Seit vielen Jahren bin gern dort und fühle mich wohl. Super Team und das rundherum passt. Weiter so. 👍
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
John•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Behandlung, wie man diese sonst kaum bei einem Männerhaarschnitt erlebt. Man lässt sich Zeit und hat Ruhe. Keine Massenabfertigung!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung, die Farbe, der Schnitt- alles wieder einmal SUUUPER!
Ein ganz großes Kompliment an Suzan! Sie weiß um meine klitzekleine Schwäche der Pünktlichkeit, und richtet meinen Termin entsprechend ein!
Vielen Dank dafür!