Delil ist ein wirklich guter Friseur. Er macht genau das, was man möchte.
Frauen die das Problem haben, dass ihnen immer zu viel Haare abgeschnitten werden, sind bei ihm auf jeden Fall auch richtig. Er klärt das genaustens ab.
War jetzt insgesamt 5 mal da und wurde nie enttäuscht.
Gestylt von Delil•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkunde und und es hat wie immer geklappt.
Gestylt von Delil•Herren - Trockenhaarschnitt
Günter•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das zweite Mal hier und bin wieder zufrieden mit einem super Haarschnitt gegangen.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Uta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehmer Besuch und top Ergebnis.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich begrüßt. Angenehme atmosphäre. Sehr gut beraten nicht aufdringlich. Rundum ein angenehmes Klima im Laden. Ich war sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.