Ein absolut zu empfehlende Salon. Großartige, freundliche und talentierte Frisör/innen. Wenn ich könnte immer und immer wieder. Nur die Haare wachsen nicht so schnell! 🤗
Gestylt von Yilmaz•Haarschnitt für Jungen
Felix•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sitzen ganz fantastisch! Die Farbe ist dieses Mal besonders großartig gelungen!!!