Wie immer bin ich topp zufrieden wieder aus dem Salon raus 👍
Gestylt von Yilmaz•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich kann es jemanden empfehlen sich dort gut gehen zulassen. Super Leistung und ein Super Team runden das Ganze nochmal einmal ab. Alles Gute und liebe Grüße. Bis bald. 💇♂️
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
John•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer……… Topp
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Schilf•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nicht viel zu schreiben.
Es war wundervoll. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Der beste Frisörladen, den ich je besucht habe.