Wie immer war alles wunderbar. Der Schnitt ist genau so geworden, wie gewünscht und dazu gab es noch eine wunderbare Unterhaltung mit viel Spaß
Gestylt von Mandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie machen dort richtig gute professionelle Arbeit,sind sehr nett und schneiden die Haare nach deinen Wünschen,man fühlt sich dort gut aufgehoben.Das Team arbeiten trotz ständiger Maske tragen immer hoch konzentriert es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre.Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen.Liebe Grüße von Tobias
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt das dritte Mal im Salon gewesen und wieder sehr zufrieden.