Wie immer Super bei Jennifer kann man nur weiter empfehlen !!!
Herrenhaarschnitt
Ralf•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzan war super!!!
Das Zupfen der Augenbrauen mit dem Faden (der Schnur ;-)) ), war angenehm! Absolut zu empfehlen!!!
Kurze Absprache für den Schnitt und mein Bob sitzt perfekt!
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mandy war super sympathisch und dabei sehr professionell. Sie hat mich toll beraten und meine Haare sehen großartig aus! Ich komme alle Fälle wieder, vielen lieben Dank.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Christine Kölsch•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzan weiss, wie sie den Typ herausarbeiten muss. Ich bin schwer begeistert. Immer wieder.
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Mandy ist eine wahre Künstlerin! Ich habe mich rundum Wohlgefühl. Auch das freundschaftliche Ambiente im Team war sehr erfrischend! Ich bin war nicht das letzte Mal bei euch!! Vielen Dank ❤️