Super Team, sehr angenehme Atmosphäre und hier sind Profis am Werk 👍🏼
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dilek•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit Suzan.Leider kann ich von den aufgezählten Punkten nur einen ankreuzen.Wenn es ginge hätte ich alle 5 angekreuzt da sie alle auf Suzan zutreffen.
Sie ist freundlich aber nicht aufdringlich und sie geht auf meine Wünsche ein.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und mein nächster Termin bei ihr ist schon gebucht.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Dagmar Ammon•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig guter Salon!! Bin zu 100% zufrieden und alle waren sehr nett