Ich habe eine umfangreiche Behandlung
erhalten und war wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Romy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin Yildiz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Salon. Und dazu noch richtig spontan .. so gefällt es :-)
Klare Empfehlung!!!
Gestylt von Yilmaz•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll und herzlich bei Suzan ... komme sehr gerne wieder
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich,kompetent,tolle Beratung
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine liebste Haarpflege-Therapeutin, ob Pflege oder Farbberatung, ich fühle mich jedes Mal in guten Händen und rundum optimal beraten.
Ich komme seit mittlerweile 5 Jahren zu Mandy und kann sie nur empfehlen :)