Seit über 10 Jahre gehe zum Team von Xtreme Hair und bin immer gut beraten worden. Ob Haarschnitt, Farbe und oder andere zusätzliche Leistungen.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren nur noch dort hin. Alle sind sehr freundlich und professionell.
Durch die Terminvergabe hat man keine nervige Wartezeit.
Die Arbeit von Delil und allen anderen Mitarbeitern ist sehr gut.
Vielen Dank