Da ich den ersten Termin des Tages hatte, waren Suzan und ich sehr gemütlich alleine.
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr entspannt!
Mein Schnitt sitzt, wie immer, perfekt!!!!
Ich bin suuuper zufrieden!
2-3 Worte nur, und mein Bob sitzt wieder wie eine 1! Auch hat Suzan noch einmal gefragt, welche Länge ich mir vorstelle, und ging vorsichtig vor!
Vielen Dank!
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Anke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, sehr zufrieden.
Gestylt von Suzan•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nett, zuvorkommend, kompetent
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer mit allem sehr zufrieden.Es gibt nichts zu bemängeln.Suzan weiss inzwischen genau wie ich die Haare geschnitten haben möchte.Also alles perfekt und weiter zu empfehlen.