Ich verlasse den Salon stets zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen. Romy ist kompetent und arbeitet stets sehr genau - so freut man sich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Romy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm wie immer.Sehr gute Atmosphäre,sehr sauber.Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Suzan.