Man hat sich wohl gefühlt und es gab kein unangenehmes Schweigen. Ich habe die Behandlung sehr genossen - Danke Melanie
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Bianca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein kleiner gemütlicher Salon, mit netten freundlichen Mitarbeiter*innen. Ich habe nichts negatives an diesem Salon auszusetzen. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.
Gestylt von Delil•Herren - Trockenhaarschnitt
René•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern … 👍
Gestylt von Melanie•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melanie ist eine außergewöhnliche Stylistin, die gut und typgerecht berät. Komme wieder👍