Es ist ein kleiner Laden mit netten Leuten darin die ihr Fach verstehen. Alle sind zuvorkommend, höflich und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und ich ließ mich darauf ein, daß Ergebnis lässt sich sehen. Ein Wasser oder eine Tasse Kaffee gab es auch. Ich bin rundum zufrieden. Ich werde da auf jeden Fall wieder hin gehen. Ich kann diesen Friseur weiterempfehlen.