Xtreme Hair Bewertungen

Buddestraße 16, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1062 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde wirklich gut beraten und bin vollkommen zufrieden mit tollen Haaren aus dem Salon gekommen. Das wird mein neuer Stammfriseur. Vielen Dank!
Kurzfristige Terminvergabe, kompetente Beratung, Berücksichtigung eigener Wünsche, super sympathisches Team - ich komme wieder.
Unser Sohn ist super glücklich mit seinem Haarschnitt!
Immer wieder gerne.
Freundliche und erfahrene Bedienung. Bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt