Vielen Dank, dass ich jeden Monat so freundlich, kompetent und immer bestens gelaunt frisiert werde.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einmal mehr ein super Haarschnitt von Mehmet. Vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Mark•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
haarschnitt kind alles bestens
Haarschnitt für Jungen
petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selten so einen gründlichen und ausführlichen Haarschnitt bekommen 👍🏻 Dazu noch super effizient gearbeitet, nett und ständig um den Kunden bemüht. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Kitty•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit einem großen misslungenem Selbstexperiment zu Jeannine, doch sie hat meine Haare mit viel Geduld und Talent wieder gerettet, was ich nicht für möglich gehalten hätte und dazu war der Termin noch super lieb und spaßig dazu. Ich kann jedem nur empfehlen seine Haare in Jeannines Hände zu legen, sie ist eine wahre Haardoktorin 🙏🏻
Ich werde nur noch zu ihr wollen 🥰