Ich bin seit Jahren bei Xtreme Hair und immer wieder begeistert. Yilmaz, Olga ganz ganz vielen Dank für die super Beratung und die tolle Arbeit, die ihr macht. Ich bin immer wieder gern bei euch 🫶🏼
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alessandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer von Olgas kompetenter, umsichtiger und fürsorglicher Art begeistert. Sie geht immer auf den Kunden ein und weiß was dem Kunden für eine Frusur steht, kann dich also immer in den Kunden einfühlen.
Liebe Olga Danke😊😊
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich mit meinem Sohn zum Haarschnitt bei Olga. Sie ist sehr professionell, arbeitet sehr detailgetreu. Mein kleiner Sohn war von ihr sehr angetan und fand seinen Schnitt einfach spitze!
Gestylt von Olga•Haarschnitt für Jungen
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und dem Service.