Mein Problem waren 3 unterschiedliche Farben im Haar, die vereinheitlicht werden sollten. Dabei waren mir Natürlichkeit sowie eine pflegeleichte Lösung wichtig. Olga hat sich sehr viel Zeit genommen, mich umfassend beraten und ein breites Fachwissen im Bereich Coloration bewiesen. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden!
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen Oberkopf
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar!
Olga ist sehr freundlich und sehr geschult.
Die Haarfarbe und der Schnitt sind so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen Dank Olga! Ich war begeistert!
Gestylt von Olga•Damen - Tönung
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olga hat sich viel Zeit genommen für den Haarschnitt und gut beraten
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Jeannine•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen guten Frisör zu finden ist heute gar nicht so einfach, weil die Fluktuation doch ziemlich groß ist. Mit Xtreme Hair Westend haben wir einen Frisör gefunden, mit dem wir absolut zufrieden sind und der sein Geld wert ist. Ich kann eine Empfehlung aussprechen, man merkt, dass hier jeder sein Handwerk versteht.