Wie immer bin ich von Olga begeistert. Sie arbeitet kompetent, umsichtig und geht immer auf die Kunden ein.
Ich freue mich auf meinen nächsten Termin
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Sabine Golz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mehmet ist der beste 👍
Haarschnitt für Jungen
Anastasia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter.
Gestylt von Jeannine•Damen - Ansatzfarbe
Dümling•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind sehr anfällig, aber Olga macht die besten blonden Strähnchen. Die Haare sind danach nicht nur wunderschön blond, sondern auch sehr gepflegt und brechen nicht ab. Olga ist perfekt!