Wir immer arbeitet Olga professionell und geht auf den Kunden ein
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, Haarschnitt hat mir gut gefallen.
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Jannes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell einen Termin bekommen, freundlich und kompetent behandelt worden und gut frisiert heimgegangen...
Gestylt von Yilmaz•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum dritten Mal da und kann nicht meckern. Das Personal ist freundlich und zwingt einem während des Haarschnitts kein Gespräch auf.
Der Kunde/die Kundin ist hier König/Königin, keine Frage,