Wie immer sehr guter Service und kompetente Behandlung
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassig und professionell wie immer
Gestylt von Olga•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente tolle Friseure am Werk! Jeanine und Olga durfte ich bereits beim zaubern beobachten!
Gestylt von Olga•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Herren - Trockenhaarschnitt
Martin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch. Die Beratung war super und die Umsetzung auch. Bin sehr zufrieden und die Haare sitzen auch nach dem ersten Waschen. Werde bestimmt wiederkommen. Lieben Dank.