Unglaublich gutes Handwerk. Ich komme gerne wieder
Gestylt von Jeannine•Herren - Trockenhaarschnitt
Felix•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gerne wieder.
Gestylt von Jeannine•Herrenhaarschnitt
Soheil•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Herrenhaarschnitt
Wassilij•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeannine verfügt über ein unglaublich gutes Geschick, schlecht geschnittene Haare durch einen anderen Friseur zu retten und wieder gut aussehen zu lassen. Ich bin ihr so dankbar und werde in Zukunft nur noch bei ihr Haare schneiden lassen! :)