Xtreme Hair Westend

4,8
282 Bewertungen
Reichsstraße 101, Westend, Berlin, 14502
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
282 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für eine schöne Frisur in angenehmer Atmosphäre!
Olga nimmt sich für die Kundinnen Zeit und geht auf die Kundenwünsche ein.
Es war wie immer bei Olga kompetent und schnell. Freundlich ist sie sowieso. Es macht Spaß
Die Beratung zu meinem Schnitt war sehr hilfreich und kompetent und das Ergebnis entspricht genau meinen Wünschen! Ich komme gerne wieder - v.a. da ich hier nicht schon Wochen im Voraus einen Termin planen muss :-)
Super Haarschnitt, Mehmet geht auf Wünsche ein und bringt seine Ideen mit ein. Freue mich auf den nächsten Termin.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit Jahrelangen Berufserfahrungen in der Welt der Friseurkunst, übe ich meinen Beruf mit purer Leidenschaft aus. Als Stolze Coloristin & Hairstylistin liegt mein Spezialgebiet im Haarefärben und Schneiden. Jeder Tag ist eine Gelegenheit, Ihre Professionalität und Kompetenz unter Beweis zu stellen Du hast Lust auf eine Veränderung in Farbe oder Schnitt bei mir? ✂️💁🏼‍♀️ Dann ruf jetzt im Salon an oder vereinbare deinen Wunschtermin Online

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Olga sagen

Professionell11
Kompetent10

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Anja sagen

Professionell6
Erfahren5

Info

Mein Name ist Jeannine Ich habe von 2009-2011 bei Yilmaz ausgelernt und da ich sehr neugierig bin und mich weiterentwickeln wollte habe ich für einige Zeit in andere Salons gearbeitet um meine Kompetenz und meine Technik zu erweitern. In der Zeit habe ich ein Diplom als Coloristin bekommen. Letztendlich bin ich wieder in mein „altes zu Hause“ zurückgekehrt und freue mich meine Erfahrungen und mein Handwerk bei Ihnen mit zu begeistern.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Seit langen Jahren übe ich meine Leidenschaft als Hairstylist & Barbier aus, mit einem besonderen Augenmerk auf sorgfältige und akkurate Haarschnitte.Jeder Besuch bei mir ist eine Erfahrung der Entspannung und Verwöhnung, denn für mich ist das Handwerk nicht nur ein Job, sondern eine Wahre Berufung. Du hast Lust auf einen Haarschnitt bei mir? ✂️ Dann ruf jetzt im Salon an oder vereinbare deinen Wunschtermin Online

Services

Friseur
Gesicht

Info

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Friseurbranche, übe ich meinen Beruf mit sehr viel Liebe und Begeisterung aus, als Kreative Hairstylistin & Coloristin, liebe ich es Veränderungen durch zu führen. Ich berate dich gerne individuell auf deine Frisur. Du hast Lust auf Veränderung? ✂️und möchtest ein Termin mit mir? Dann ruf jetzt im Salon an oder vereinbare deinen Wunschtermin Online

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Xtreme Hair Westend
Reichsstraße 101
Westend
14502 Berlin

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Xtreme Hair Westend in Berlin-Westend bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Theodor-Heuss-Platz ist nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:
Das Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, gemütlich, hell.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L'Oréal, Olaplex, Redken.
  • Extras: Schöne Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
L'Oréal
Olaplex
Redken

Friseure in der Nähe