Kant Friseursalon

4,8
310 Bewertungen
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
top Salon sehr freundlich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis war bei Angeliki
Relaxed, amazing atmosphere, quick and awesome cut! Will be coming back.
Dies ist meine zweite Sitzung in diesem Salon mit der gleichen Behandlung, aber mit einer anderen Person, und ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle das Faden der Augenbrauen, ich denke, es ist besser als andere Methoden und der Salon ist großartig. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen. Ich werde wahrscheinlich auch andere Dienstleistungen in diesem Salon ausprobieren.
Super nettes und professionelles Team, schöner Salon. Haare sehen nach dem Schnitt&styling immer top aus :)
Top Service, freundlich, sauber, schnell
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Eva sagen

Kompetent5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jalal sagen

Kompetent7

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Angeliki sagen

Kompetent6

Saloninfo

Kant Friseursalon
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland

Im Kant Friseursalon erlebst du einen ganz besonderen Friseurtermin. Während die Profis dir eine Frisur oder Haarfarbe zaubern, kannst du dich entspannt zurücklehnen und Drinks aus der hauseigenen Bar genießen — klingt doch nach 'ner runden Sache!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Wilmersdorfer Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaber Jalal und sein Team sind Haar-Experten und zu allen Schandtaten bereit. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Arabisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, lässig, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L’Oréal, Wella, Directions, OLAPLEX.
  • Extras: Kostenloses WLAN, hauseigene Bar & Café.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe