Xtreme Hair Westend Bewertungen

Reichsstraße 101, Westend, 14502 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
279 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wunderbar! Olga ist sehr freundlich und sehr geschult. Die Haarfarbe und der Schnitt sind so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen Dank Olga! Ich war begeistert!
Olga hat sich viel Zeit genommen für den Haarschnitt und gut beraten
Bin sehr zufrieden
Einen guten Frisör zu finden ist heute gar nicht so einfach, weil die Fluktuation doch ziemlich groß ist. Mit Xtreme Hair Westend haben wir einen Frisör gefunden, mit dem wir absolut zufrieden sind und der sein Geld wert ist. Ich kann eine Empfehlung aussprechen, man merkt, dass hier jeder sein Handwerk versteht.
Ich bin seit Jahren bei Xtreme Hair und immer wieder begeistert. Yilmaz, Olga ganz ganz vielen Dank für die super Beratung und die tolle Arbeit, die ihr macht. Ich bin immer wieder gern bei euch 🫶🏼