X Cut

Langenhorner Chaussee 190, 22415 Hamburg, Langenhorn
4,5
9 Bewertungen
Langenhorner Chaussee 190, 22415 Hamburg, Langenhorn

Salonbewertungen

4,5
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Gut gefiel mir dass nur 1 Minute warten musste bis ich dran kam und der Friseur sich auch Zeit genommen hat. Er schien wirklich gründlich und konzentriert gearbeitet zu haben und hat auch die Schnitte selber überprüft und nachgebessert. Der Laden ist wirklich unscheinbar von außen. Preisleistungstechnisch schien würde ich ihn als gut bewerten. Eine kurze Nackenmassage gab es on Top noch drauf. Allerdings bin in nicht sicher ob es die immer gibt.
Anonym
vor 9 Tagen
Alles gut bis auf die Verständigung mit dem Friseur. Die Reservierung übers Netz ist überflüssig, da nicht berücksichtigt.
Jan
vor 13 Tagen
Alles prima. Ich kann nur weiter empfehlen.
Bartek Szymanski
vor 2 Monaten
Ich hatte ursprünglich versucht mich kurz zu fassen, aber daraus wird wohl leider nichts. Ich war heute morgen gut gelaunt auf dem Weg zum Friseur, voller Vorfreude darauf das meine viel zu langen Haare endlich abkommen. Also um circa 11:00 Uhr einen Termin für 12:00 Uhr gebucht, über Treatwell. Ich bin dort angekommen, wurde nicht begrüßt, mir wurde gesagt ich soll mich hinsetzen und warten. Das habe ich dann auch gemacht. Wartezeit: 30 Minuten. Ok, ist jetzt kein Weltuntergang. Aber wieso bietet man dem Kunden dann nicht wenigstens etwas zu trinken an? Nach den 30 Minuten ging es dann endlich los. Ich habe mich hingesetzt und wurde dann gefragt was ich haben will. Ja, logischerweise die Haare kürzer, so das es gut aussieht. Ich weiß nicht welcher Haarschnitt zu meiner Kopfform passt. Das ist die Aufgabe des Friseurs, zu beraten. Oder nicht? Jedenfalls musste ich dann dem Friseur erklären was er machen soll. So, dann hat er mir den „Umhang“ abgemacht, er ist gegangen und hat kein Wort gesagt ob er fertig ist oder nicht. Da stand ich dann erstmal ahnungslos im Salon rum und wusste nicht ob jetzt noch Gel in die Haare kommt oder was auch immer. Die Inhaberin meinte dann zu mir das am Tresen bezahlt wird, oder so ähnlich. Ich meinte das ich die 18€ bereits per Paypal über Treatwell bezahlt habe. Schlecht wenn man dann als Inhaber sein Handy nicht dabei hat um nachzuschauen ob bezahlt wurde oder nicht. Jedenfalls musste ICH dann an meinem Handy zeigen das ich bereits gezahlt habe. Was wäre denn gewesen wenn ich mein Handy nicht dabei hätte oder der Akku leer wäre? Jedenfalls habe ich dann schlecht gelaunt den Salon verlassen und meine Frisur betrachtet. Ich dachte mir erstmal: Mh, sieht wahrscheinlich nur unschön aus weil ich gerade eh schlecht gelaunt war, also erstmal mein Umfeld gefragt was sie von der Frisur halten. Von den meisten wurde mir gesagt das ich nie wieder zu dem Friseur gehen soll. Das werde ich auch nicht mehr. Ich hätte am liebsten mein Geld zurückverlangt um den Haarschnitt bei einem anderen Friseur nochmal überarbeiten zu lassen. Nunja, jedenfalls weiß ich jetzt zu welchem Friseur ich definitiv nicht mehr gehen werde.
Anonym
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Direkt online einen Termine bekommen, da gewesen, dran gekommen, top Service, gutes Ergebnis. Gerne wieder
Arif
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

X Cut
Langenhorner Chaussee 190
22415 Hamburg, Langenhorn

Seit über 30 Jahren schon sind die Besitzer und Friseurmeister Nurhayat und Mehmet ihren Kunden bei einem perfekten Haarschnitt behilflich. Nur wenige Minuten vom U-Bahnhof “Langenhorn Mitte” entfernt liegt der Friseursalon von Friseurmeisterin Nurhayat. Buche jetzt deinen Lieblingstermin online über Treatwell und komm in den Genuss von exklusiver Haar-Qualität!

Mit ihrer 30-jährigen Erfahrung kann sie, zusammen mit ihren sympathischen Mann Mehmet, jedem Kunden bei der Suche nach einem perfekten Haarschnitt behilflich sein. Neben Haarschnitten, Färben und Tönen bietet das Team auch Augenbrauenbehandlungen, Barbier-Services, Haarschnitte für Kinder und Haarverlängerungen bzw. -verdichtungen an. Dabei wird darauf geachtet, dass jede Behandlung zufriedenstellend abläuft. So können Kunden abschalten!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe