X Cut

Langenhorner Chaussee 190, Hamburg, Langenhorn, 22415

Leider ist X Cut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke - Fuhlsbüttel | Hummelsbütteler Landstr.

508 reviews
Hummelsbütteler Landstraße 13, Hamburg-Nord, 22335 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Langenhorn | Krohnstieg Center

824 reviews
Im Krohnstieg Center, Krohnstieg 41, Langenhorn, 22415 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Fuhlsbüttel | Erdkampsweg

946 reviews
Erdkampsweg 39, Fuhlsbüttel, 22335 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Verrauchter Salon, dreckig, nebenbei werden Privatgespräche über Telefon geführt und völliges Desinteresse an der Kundenzufriedenheit
Sehr freundlich!
Sehr nette und freundliche Inhaberin. Der Schnitt ist perfekt, genau so, wie ich es wünschte
Mit Vorlage in den Salon gegangen - ist nicht ganz gelungen und diesmal wurde ein Aufschlag für einen „Neuhaarschnitt“ genommen, obwohl es nicht mal annähernd so aussah :(
Ich bin bereits länger zufriedener Kunde. Leider stand ich die letzten beiden Male vor verschlossener Tür. Mir wurden die Umstände auf Nachfrage mitgeteilt aber aufgrund des wiederholten Males muss ich leider Punkte abziehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

X Cut
Langenhorner Chaussee 190
22415 Hamburg, Langenhorn

Seit über 30 Jahren schon sind die Besitzer und Friseurmeister Nurhayat und Mehmet ihren Kunden bei einem perfekten Haarschnitt behilflich. Nur wenige Minuten vom U-Bahnhof “Langenhorn Mitte” entfernt liegt der Friseursalon von Friseurmeisterin Nurhayat. Buche jetzt deinen Lieblingstermin online über Treatwell und komm in den Genuss von exklusiver Haar-Qualität!

Mit ihrer 30-jährigen Erfahrung kann sie, zusammen mit ihren sympathischen Mann Mehmet, jedem Kunden bei der Suche nach einem perfekten Haarschnitt behilflich sein. Neben Haarschnitten, Färben und Tönen bietet das Team auch Augenbrauenbehandlungen, Barbier-Services, Haarschnitte für Kinder und Haarverlängerungen bzw. -verdichtungen an. Dabei wird darauf geachtet, dass jede Behandlung zufriedenstellend abläuft. So können Kunden abschalten!

MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen