X Cut Bewertungen

Langenhorner Chaussee 190, 22415 Hamburg, Langenhorn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So was habe ich nie in meinem Leben erlebt. Ich hatte am 31.12. einen Termin. Ich kam rechtzeitig, Salon war zu... Ich habe versucht anzurufen. Keiner da. Nie wieder.
Salonantwort anzeigen
Dee Besuch im xcut hat mich positiv überrascht. Ich bin mit sehr schöner Haarfarbe und netten Schnitt wieder gegangen. Rabia war auch sehr nett und hat mich gut beraten.
Super! Schnell, einfach mit freundlicher Service
super eine super liebe Inhaberin, die wirklich weiß was sie tut und mir meine Haare nach dem anderen Friseur Besuch gestern noch gerettet hat. Ich danke dir und jederzeit komme ich gerne wieder!
Der erste Eindruck vom Geschäft ist nicht sehr ansehnlich von außen.. aber das Ergebnis der Färbung war okay und preiswert.